Bücher zum Thema - JAGUAR

Erläuterungen zur Tabelle:

Autor - falls ein Buch mehrere Autoren hat, wird nur der erste Name verwendet.

Titel - die Schreibweise kann vom Schriftbild auf dem Buch selbst abweichen. Nicht alle Verlage nennen auch den Zweit-Titel, ich habe ihn jedoch immer angegeben, so ich ihn in Erfahrung bringen konnte.

ISBN - mit dieser Nummer ist ein Buch weltweit eindeutig gekennzeichnet. Mit Hilfe dieser Nummer kann man am einfachsten im Internet nach dem jeweiligen Buch suchen.

Jahr - ich habe das Jahr der jeweils letzten Auflage eingetragen.

Preis / Seiten / Format - Der Preis ist der jeweils günstigste und verrät zugleich das Herkunftsland. Preise in $(USA) oder (UK) sollen als Orientierung dienen, der jeweilige Preis in ist vom Händler abhängig, also vergleicht die Preise! Ist kein Preis eingetragen, oder der Preis steht in Klammern, ist das Buch vergriffen, also nicht lieferbar. Da bleibt nur der Weg in eine gute Bibliothek. In der letzte Zeit werden im Internet auch antiquarische Bücher angeboten. Dort kann man nach den älteren Büchern suchen, wobei es dann nützlich ist den ehemaligen Preis zu kennen. Die Maße bedeuten Höhe x Breite x Dicke, wobei die Dicke relativ ist, die Seitenzahl sagt mehr aus.







zurück zur Startseite        zurück zur Literaturauswahl
Stand: 04.12.2004 © Th. Brendel